über primacards Ausweissysteme & Plastikkarten e.K.

GELERNT ist GELERNT...

Kompetente Beratung seit der ersten Sekunde ist für primacards Ausweissysteme & Plastikkarten e.K. das WICHTIGSTE, was in der Branche zählt. "Wir sind auch als Hersteller ein Dienstleister und nicht ist WICHTIGER, als der Dienst am Kunden." Das ist der Leitsatz mit dem Markus Prinz seit Jahrzehnten erfolgreich das Unternehmen führt. Mit dieser Einstellung und seiner Erfahrung unterstützt er seine Mitarbeiter im Vertrieb und die Kunden tagtäglich am Telefon. Ihm ist es wichtig, dass der Kunde, egal ob primacards Kunde oder Wettbewerbskunde, immer individuell beraten fühlt und über die Vielzahl der Lösungen für sein Projekt informiert ist. Hier kommt es nicht auf die eine Minute mehr am Telefon an, denn er führt heute noch eine Vielzahl der Beratungen selbst durch. Als Mentor für seine Mitarbeiter und als Unterstützer für die Kunden fühlt er sich im Verkauf noch am Wohlsten.

primacards Ausweissysteme & Plastikkarten e.K. ist bekannt aus Fernsehsendungen, wie ARD Buffet, wo Geschäfts-Inhaber Markus Prinz als Experte für EC Magnetstreifen interviewt wurde. Des Weiteren war er Gast in der RADIO-Sendung WDR 2 Quintessenz als Experte für Geschenkkarten und Gutscheinkarten.

 

 

Ein Videomitschnitt aus dem ARD Interview sehen Sie hier auf unserer Seite: